Babyalbum nicht mehr aktiv?

Gast

Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Sohn im Babyalbum eingetragen.
Bisher habe ich noch keine E-Mail bekommen und der Beitrag ist auch noch nicht erschienen.

Kann es sein, dass man seine Kinder gar nicht mehr eintragen kann?

Antworten

Gast

Hallo Tanja, ich habe es auch schon vor Monaten probiert und bis jetzt ist nichts passiert. Glaub die machen da keine Bilder mehr rein :/
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

TOD...

Hallo zusammen, die Schwester meines Mannes ist vor vier Wochen tödlich verunglückt. Nun bin ich im achten ...

Mädchenname mit einer Silbe

Hallo. Wir erwarten wieder Nachwuchs: eine kleine Schwester für Liv und Max. Jetzt suchen wir wieder einen ...