Geschwistername gesucht - welcher Name passt zu Lars Henrik? (3)

Gast

Guten Morgen liebes Forum,

die Namenssuche für unseren zweiten Schatz geht in die dritte Runde. Zunächst einmal vielen Dank an alle,die mir bis jetzt bei der Namenssuche so hilfreich unter die Arme gegriffen haben.
Für die, die mich noch nicht kennen: Ich heiße Michaela (26) und habe mit meinem Mann Patrik (30) einen kleinen Sohn namens Lars Henrik(2). Der bekommt im Okrober Verstärkung durch ein Geschwisterchen (Geschlecht unbekannt).

Diese Namen haben es in Runde drei geschafft:

EN Jungen:
Nils
Erik
Sven

ZN Jungen:
Frederik
Ole
Vincent

EN Mädchen:
Alva
Merle
Ylvi

ZN Mädchen:
Johanna
Linnea
Mathilda

Bitte bewertet diese Namen und schreibt die Kombinationen auf, die euch am besten gefallen.

Herzlichen Dank für eure Hilfe und sonnige Grüe von
Michaela, Patrik, Lars Henrik (2) und dem (immer noch) namenlosen Bauchzwerg

Antworten

Gast

Liebe fleißige Helfer,

danke nochmal an alle, die mir hier ihre Ratschläge aufgeschrieben haben. Patrik und ich haben uns gestern endgültig entschieden für:

MERLE LINNEA oder ERIK VINCENT.

Mein Favorit wäre eigentlich Nils Frederik gewesen, aber Patrik fand Lars/Nils und Henrik/Frederik zu ähnlich. Aber Merle Linnea gefällt uns beiden.

Ich melde mich auf jeden Fall nocheinmal wenn das Kleine da ist.


Danke nochmal und liebe Grüße von

Michaela, Patrik, Lars Henrik und Erik Vincent/Merle Linnea

Gast

Sven Frederik
Merle Linnea

Gast

Ylvi Johanna und Nils Frederik mag ich am liebsten.

Gast

Nils Frederik und Merle Linnea
Sven Ole gefällt mir allerdings auch echt gut!

Gast

EN Jungen:
Nils 1-
Erik 3
Sven 2

ZN Jungen:
Frederik 4
Ole 3+
Vincent 1

EN Mädchen:
Alva 2-
Merle 1++
Ylvi 3+

ZN Mädchen:
Johanna 2
Linnea 2-
Mathilda 2

Mädchen: Merle Linnea
Junge: Nils Vincent

Gast

EN Jungen:
Nils 3
Erik 2
Sven 3

ZN Jungen:
Frederik 2
Ole 2
Vincent 1

EN Mädchen:
Alva 6
Merle 2
Ylvi 6

ZN Mädchen:
Johanna 1
Linnea 1
Mathilda 2

Junge: ERIK VINCENT
Mädchen: MERLE JOHANNA

LG, Lou und Hendrik mit Emilia(14), David(8), Ole(7), Tom(5) und Paul(3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2014

Zeige alle 432 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Puppenname gesucht! :-)

Hallöchen, ihr namenskreativen Plaudermamas :-)! meine Tochter Magdalena hat von ihrer Oma eine selbstgenäh...

Passen die zusammen?

Ich und mein Mann Chris erwarten im August Zwillinge. Wir haben uns schon ein Paar gedanken über mögliche N...

Ein Zweitname für Faye

Hallo zusammen, Ich, Ariadne und mein Mann Marcus erwarten Anfang Oktober (et 7.10.) unser erstes KInd. Es ...

Welche findet ihr schöner ?

Hallo , mich würde interessieren ob ihr die weibliche oder männliche Variante der Namen schöner findet :) O...