Passender Name zu Janna

Gast

Hallihallo!
Ich habe im Februar ET und nun suchen wir einen schönen Namen für unser kleines Mädchen. Ihre große Schwester heißt JANNA EMILIA und wir würden uns über viele Vorschläge freuen, die von der Art und vom Klang zu Janna passt. Der Zweitname steht schon fest: AURORA und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

__________ AURORA !!!

Vielen lieben Dank schon mal. LG Lena

Antworten

Gast

@Lissi, vielen dank für deine Mühe. Von deinen Vorschlägen hat mit Lenja sehr gut gefallen. Welchen Namen wir aber richtig toll finden ist LIVIA. Darüber werden wir uns ernsthaft Gedanken machen. Denn ich finde er passt sowohl zum Namen Janna, als auch zum Zweitnamen Aurora. Vielen lieben Dank.

Gast

Sophie Aurora vielleicht?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nora, Senara und ?

Ich hatte zwar schon eine PE, aber die lief leider nicht so gut. Deshalb eröffne ich eine neue, die uns hof...

Was sollen wir nur machen?!

Ich ( Lousianna) und meine FReundinn (aghate) wollen ein Kind adoptieren weil wir ja sleber keine Kinde rbe...