Können uns nicht entscheiden :(

Gast

Wir bekommen in weniger als 3 Wochen unser 1. gemeinsames Kind, einen Sohnemann.
Wir haben uns auch schon auf 2 Namen geeinigt, doch können uns nicht entscheiden, welcher besser ist.

Könnt ihr eure Meinung bitte schreiben ?

Zur Auswahl stehen

Jamie oder Jadon

LG Ephraim und Lisa
W

Antworten

Moderator

Fakes werden gesperrt und deren Kommentare gelöscht. Bei Wiederholung erfolgt ein Forumsverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Jamie Fabian hört sich toll an! Ich wünsche euch alles Gute mit euren kleinen Sohnemann. :)

Liebe Grüße von Kathi

Gast

Jamie find ich besser als Jadon! Habt ihr schon einen ZN, weil Jamie auch ein Mädchenname ist?! ;)

Liebe Grüße von Kathi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was schenken?

Es ist ja bald weihnachten und ich weiß nicht was ich cassy schenken soll!! die hat doch alles!! könnt ihr ...