Lillia & Lisia bekommen einen Bruder!:) 2.

Gast

Hey!
Mein Freund und ich haben Anfang Oktober/Ende September (ich weiß es nicht mehr genau) eine 'Plauderecke' eröffnet,da in Dezember unser erster Sohn zur Welt kommen soll,und wir einen schönen Namen für den kleinen Mann such(t)en. Nun haben wir auch eine kleine Merkliste:

Louis
Linus
Leo
Licil
Lars
Lucien


Es wäre lieb,wenn ihr die Namen mit Schulnoten versehen könntet oder einfach den eurer Meinung nach schönsten Namen herauszuschreiben.
Die Schwestern heißen Lisia Sofia(4) und Lillia Alisa (1).
Grüße,Sabi & Andi mit den Mädels und little boy im Bauch :).

Antworten

Gast

Linus ist am besten!!! Wollt ihr ihm auch ein ZN geben, da vllt. Linus Lucian/Lucien oder Linus Gustav

Gast

Louis 2
Linus 1+++++ hab selbst einen ;)
Leo 4 zu kurz
Licil 1
Lars 4 passt nicht und zu kurz
Lucien 1

Lucian ginge auch. ;)
Ich finde es sehr schön, dass Ihr dem "L" treu bleiben wollt.

GLG Tanja

Gast

Louis 1
Linus 1-
Leo 3--
Licil 5- (wie wird das gesprochen)
Lars 4
Lucien 4
LG Sora mit Lilja Aurelie

Gast

Louis 2
Linus 3
Leo 3
Licil 4
Lars 2
Lucien 3

Weitere Namen mit L:
Lionel
Lorin
Lucas
Livio

Gast

Sorry,iM Dezember.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ein Name Zwei Kulturen?

Hallo, meine Frau und ich erwarten im Januar unser erstes Baby auf das wir uns schon riesig freuen. Wir hab...

Mädchenname

Suche dringend noch skandinavische Mädchennamen,die es aber hier in Deutschland nicht so oft gibt.Danke

Mal wieder neue Namen!

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter, leider hat sie noch keinen Namen. Dies...

Kindernamen

Meine tochter heisst: giada lorella, wohlklingend und man kennt ihn... mein sohn heisst: danio duilio wohlk...