Zweitname zu Joris

Gast

Hallo ich bin Sophie und bekomme in 3 Wochen meinen ersten Sohn der erstname steht schon fest es wird ein Joris jetzt möchten wir aber auch einen Zweitname Wissen Aber nicht was für einen wir wollen
Unser Nachname ist lang und fängt mit SCH an
Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen

Antworten

Gast

Joris Elian hört sich am besten an

Gast

danke für schon echt viele Vorschläge unsere Favoriten sind
Joris Paul
Jorid Emilian
Joris Elian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zandalie?

Schönen Abend! Mein Freund und ich finden den Mädchennamen Zandalie wunderschön und würden uns über ein paa...

Vornananameeee

Alsooichweißnicht ob ihrs wusstet aber ichsuche für meine beste freundin einen vornamen da sie im 2 monatsc...

ZN für Evelina

Mein Name ist Annika, ich bin 19 Jahre alt und erwarte am 7.Februar gemeinsam mit meinem Freund Robin eine ...