Erwachsene Kinder?

Gast

Hallo,
ich habe vier erwachsene Kinder im Alter von 30, 28, 24 und 23 Jahren, sowie drei Enkelkinder:

Meine Tochter Julia (30) hat Latein und Sport auf Lehramt studiert und arbeitet heute an einem Gymnasium, ist derzeit aber im Mutterschutz. Sie ist schon seit 4 Jahren verheiratet und ihr Sohn, mein Enkel, ist jetzt 4 Monate alt und heißt Philipp.

Mein Sohn Christian (28) arbeitet als Koch und hat mit seiner Frau zwei Kinder, meine Enkel Ben (3) und Emma (1).

Mein Sohn Markus (24) arbeitet als Elektroniker.

Meine Tochter Laura (23) arbeitet als Kinderkrankenschwester in einer Kinderklinik.

Mich interessiert, was eure Kinder so machen und ob ihr schon Enkelkinder habt.

LG Sonja

Antworten

Gast

@ bianca ist paula sitzengeblieben ?

Milan,27,Arzt, seit 5 Jahren mit seiner Frau Anna verheiratet sie haben 3 Kinder : Emma (6) Mila (4) Paula (1)

Nevio,21,Erzieher, 2 kinder: Ilaria (Aila)und luana (Aliah) sie sind zwillinge und 1 1/2 Jahre alt seine Freundin Maria ist bei einem Autounfall verstorben.

Phillip,17 macht grad sein Abitur und möchte auch medizin studieren. Und da wir ja soeine kinderreiche familie sind ist auch er bereits Vater von Fiete Johannes und Theo Leonard sind 2 wochen alt.

Louisa,14 morgen 15 besucht die 10. klasse auf dem Gymnasium

Elias und Oliver sind 10 und besuchen die 5 klasse der Realschule

Das war unsere schöne große Familie :) Lg aliah und Paul mit Milan,Nevio,Phillip,Louisa und Elias+Oliver

Gast

Hallo:) Ich habe drei Kinder aus erster Ehe, die erwachsen sind.

Manuel (22) studiert Medienmanagement

Sophia (20) studiert Lehramt Latein und Französisch
Vincent (17)macht dieses Jahr Abi und will dann Medizin studieren

Paula (14)ist auf dem Gymnasium in der 7. Klasse.

Mein Mann hat auch zwei "ältere Kinder:

Helena (18) hat gerade ihr Abitur fertig und macht nun ein Auslandsjahr Finnland. Danach will sie wahrscheinlich etwas in Richtung Sprachen machen, da sie ziemlich gut Englisch, Französisch, spanisch und finnisch spricht

Emily (15) ist in der Parallelklasse von meiner Paula.

Unser kleiner gemeinsamer Sohn Jonas kommt dieses Jahr in den Kindergarten.

Lg Bianca

Gast

Hallo Sonja,

ich bin Sylvia und habe fünf Kinder.

Alexander (37) ist Physiotherapeut, verheiratet und hat 3 Kinder, Elias (10), Jannis (7) & Luisa (4)

Michael (35) ist Krankenpfleger, ist auch verheiratet und hat 2 Kinder, Tim (8) & Lara (6)

Anna (32) ist Verkäuferin, hat seit 12 Jahren einen Freund, den sie nächstes Jahr heiraten wird, und mit ihm auch schon 4 Kinder, Henrik (9), Leni (7), Ole & Fin (3)

Klara (30) ist Grundschullehrerin,hat vor kurzem ihren Mann geheiratet und hat mit ihm eine Tochter, Sofia (2) und ist gerade mit einem kleinen Jungen schwanger

Sebastian (26) studiert Sport und Mathe

LG Sylvia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Kinderwunsch (News)

Hallo ihr Lieben! Ich habe hier ja schon öfter PE's zum Thema erstellt (zuletzt im Oktober) und möchte euc...