Kann sich der Arzt auch mal vergucken???

Gast

Hallo ihr Lieben!
Bin grade total fertig, dass muss doch ein Irrtum sein, oder?!?
♥♥♥
Ich bin jetzt 25+6 und wegen drohender Frühgeburt im Krankenhaus. Heute wurde nach 6 Wochen wieder Ultraschall gemacht und der Arzt meinte, es wären ZWEI!!!
Kann sich ein Arzt auch mal vergucken?

Lg eure Karina

Antworten

Gast

So, die PE ist angelegt!

Gast

Ich habe noch mal mit meinem Mann gesprochen. Ich werde gleich eine Plauderecke eröffnen, in der es um die Namen geht.
Bis dann, Kari

Gast

An Paulina, was es wird konnte mir der Arzt immernoch nicht sagen :(
Bei den Namen sind wir uns noch unsicher, vielleicht könnt ihr mir ja helfen, in dem ihr die Namen bewertet:

Jungennamen:
Philip
Nils
Paul
Jona
Luca
Theo

Mädchennamen:
Joy
Alina
Hannah
Marie
Lotte
Lotta
Sofie
Emily


LG Kari

Gast

Weißt du schon was es wird bzw. werden und hast du schon passende Namen?

Liebe Grüße Paulina

Gast

An Anne:
Ja, dass kann schon sein...
Aber da die Babys oder das Baby nicht mehr lange im Bauch bleiben werden/bleiben wird, erfahren wird sich dann ja bald herrausstellen, ob es denn wirklich Zwei sind!

LG Kari

Gast

Naja wenn eines der beiden vil. kommisch liegt kann dies schon geschehen ist aber echt selten. Aber es kann sein.

Lg Anne und Erkan mit Leander, Pascal und Sophia und Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

Dahme!

Hallo! Meine Tochter Emma ist jetzt 12 Jahre alt und möchte gerne nach Dahme (Zeltcamp) fahren. Könnt ihr m...

Lilian ,Finley und ?

Wir suchen einen Namen für unser 3. Kind der zu Lilian und Finley passt. Ein Mädchen wird wahrscheinlich Ch...

Namen im Nachhinein ändern?

Hallo an alle, meine Tochter Lisa ist jetzt 3 Tage alt,da der name Lisa uns eigentlich nicht so sehr gefäll...

Iven als Mädchenname

Eine Bekannte meiner Tante hat vor zwei Tagen eine Neila Iven geboren, ein Mädchen. Der Name Iven ging mir ...