Die Namen für die Zwillinge stehen, der Kaiserschnitttermin auch!

Gast

Ich habe heute lange mit meiner Frau über den Namen gesessen.
Letzendlich haben wir uns für Franziska und Jonathan entschieden.
Wir finden, dass die Namen toll zueinander passen. Was meint ihr?

Auch einen Kaiserschnitttermin haben wir heute bekommen. Der Arzt meinte, es ist besser für den Jungen. Übermorgen werden die beiden schon geholt, am 04.03.
Sie kommen dann in der 32.SSW zur Welt und müssen erst mal in Inkubatoren. Aber da kann der Junge dann ungestört wachsen.

Antworten

Gast

Vielen Dank euch allen!
Ihr seid echt echt super nett.
Ich melde mich morgen irgendwann mal, wenn ich Zeit habe und sage euch, wie es den Kindern geht.
Moregen werde ich Papa. Das ist echt ein tolles Gefühl :)

Gast

Die Namen passen sehr gut zusammen. Ich wünsche den Kleinen einen guten Start ins Leben und Euch viel Kraft und Freude für die kommende Zeit! :)

Gast

Schöne Namen und viel Glück, dass eure Kinder gesund sind!
Alles Gute, Katharina

Gast

Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut geht!

Gast

Hallo ich habe gestern mit abgestimmt super susser Namen!!!!
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2014

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby sucht Namen!

Einen schönen guten Morgen! Ich bin schon seit einigen Tagen auf dieser Seite um einen Namen für mein Baby ...

4. Mäuselein sucht ZNamen

Hallo zusammen Wir sind Melanie und Gabriel und haben bereits 3 wundervolle Mädchen: Felicia Hannah Kathari...