Unser erster Junge! Eure Hilfe ist gefragt! :-)

Gast

Hallo!

Mein Name ist Jana. Ich bin bereits Mutter von zwei Kindern: Bo Celine Victoria (9) und Fiona Leticia Marleen (5). Nun soll am 02.02.2013 "schon" unser drittes Kind zur Welt kommen - ein Junge!

Leider sind sowohl mein Mann, als auch ich immer noch völlig planlos. Wir können uns einfach nicht auf einen Namen einigen.

Deshalb möchte ich euch bitten: Schlagt doch einfach ein paar Jungennamen vor. Ganz egal in welche Richtung es geht! Wir sind für alles offen!

Danke schon mal.

Liebe Grüße,
Jana mit Bo, Fiona und Babyboy.

Antworten

Gast
Gast

Elias
Joel
Luca
Marco
Adrián
Milan
Luan
Leander
Maxim
Robin
Jakob
Vincent
Leo

Gast

@ Tanja: Schön finde ich Tjark, Eliah und Emil.
@ Neuling: Beide Namen gefallen mir nicht. Trotzdem danke.
@ jenny: Schön finde ich Danny, Jonas, Jannis, Mauritz, Jona, Timon, Jonathan und Samuel.

Gast

Alexander.Andrè.Benn.Boris.Christian.Chris.
Christopher.Daniel.Dennis.Danny.Elias.Finn.
Fabian.Florian.Gabriel.Hendrik.Jan.Jannick.
Jonas.Jannis.Luca.Lukas.Lennox.Marc.Marek.
Mauritz.Moritz.Max.Melvin.Maddox.Mirco.
Marco.Niklas.Nikolai.Patrik.Pascal.Philipp.
Marcel.Jona.Thilo.Torben.Lars.
Johannes.Timon.Fridolin.Sven.
Sveer.Samuel.Manuel.
Tobias.Julian.Jonathan.

Gast

Horst
Manfred

In diesen modernen Zeiten vielleicht nicht mehr so gebräuchlich, aber doch zeitlos schön, oder ?

Gruß
Neuling

Gast

Emil
Toris
Augustin
Tjark
Fritz
Eliah
Josef
Hans
... fallen mir spontan ein.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Achtlinge

Eine Südafrikanerin hat am Montag 6 Jungen und 2 Mädchen zu Welt gebracht. Die Babys wiegen zwischen 880 un...

Naldo oder Nando

Wir können uns nicht entscheiden,welchen Namen wir unserem ersten Kind gegen sollen,dass im Sommer zur Welt...