Greta oder Elsa ???

Gast

Hallo ihr Lieben :)

Mein Mann Stefan und ich erwarten in nun mehr 2 Wochen unsere erste Tochter. Sie soll entweder Greta oder Elsa heißen, leider können wir uns nicht entscheiden :(

Welche findet ihr denn schöner ?


LG :)

Antworten

Gast

Greta ist schön, meine bf heißt so. Bei Elsa muss ich allerdings auch an die Kuh denken, sorry. ;)

Gast

Aufjedenfall Greta.
Elsa finde ich ziemlich altmodisch und klingt auch nicht so schön.
Aber ich liebe den Namen Greta.

Gast

Ganz klar Elsa!

Gast

Ich mag sie beide nicht, Greta erinnert mich an eine Gräte, Elsa an eine Kuh.
Schöner finde ich Greta.

Gast

Greta :)

Gast

Elsa !!!!!! ist wunderschön

Gast

Ich denke bei Elsa auch immer an die Kuh Elsa, ein Sketch mit Didi Hallervorden.
Abgesehen davon gefällt mir Greta besser.

Gast

ich finde Greta schöner.
Elsa gefällt mir nicht.

Gast

Geht mir genauso, mir gefallen beide nicht. Elisabeth würde mir gefallen, da könnte man Elsa als Kosenamen nehmen.

Gast

Ich mag keinen der beiden Namen.
Würde aber Greta vorziehen, da mich Elsa irgendwie immer an eine Kuh erinnert, sorry.

LG, Mara mit Felix(3) und Anna(1)

Gast

Elisa ist schöner. Greta mag ich nicht.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike und Jule?

Hallo an Alle! Ich bin Frank, 29 Jahre alt und werde bald Papa von Zwillingsmädchen. Meine Freundin Anne un...

Welcher Name?

Hallo, mein Mann und ich können uns zwischen drei Namen nicht entscheiden.Vielleicht könnt ihr uns helfen?D...