Annina wird große Schwester!

Gast

Guten Abend,ich bin Heidi (31) und Mutter eines dreijährigen Mädchens namens Annina.
Mein Mann Christian (34) und ifh erwarten nun unser zweites Kind und sind voller Vorfreude auf das kleine Wesen:-).
Doch eines bereitet uns schon seit längerem Kopfzerbrechen: der Name für das Baby!
Wir haben zwar einige Namen gefunden,die uns sehr gefallen,doch wir möchten auf jeden Fall weitersuchen. Vielleicht könnt ihr uns ja helfen?
Es wäre super,wenn ihr Vorschläge machen würdet.

Übrigens: das Geschlecht des Kindes wissen wir nicht,der errechnete Geburtstermin ist der 16.12.12.


Herzlichen Dank!


Heidi:)

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen!

Damit würdet ihr mir sehr helfen. Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen. Schön wäre es, wenn die Name...

endlich ein Mädchen

Nach unseren Söhnen Patrick, Tobias und Simon bekommen wir nun noch ein Mädchen. Sehr gut gefallen uns dies...

passt er wirklich???

Wir bekommen zuwachs doch passt der name jonas wirklich zu seinen geschwistern noel(12)Noelia MARIE(6) UND ...

Arielle???

Hallo, Ich bin zum ersten Mal schwanger und suche natürlich den perfekten Namen für meinen kleinen Schatz. ...