Erstname und weibliche Formen von Elias und Sebastian gesucht!

Gast

Hallo!

Wir bekommen unser zweites Kind. Unsere Tochter ist drei Jahre alt und heißt Anna Catherina Marie. Catherina und Marie nach den Großmüttern.

Wir wissen noch nicht, was es wird, aber eine zweite Tochter würde uns vollkommen ratlos machen. Ein Sohn bekommt den Paul Sebastian Elias - Sebastian und Elias nach seinen Großvätern.
Deshalb suchen wir nun einen Erstnamen, der klassisch ist und zu Anna passt und weibliche Formen von Sebastian und Elias.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Thea & Alex mit Anna

Antworten

Gast

Lena.
Und vielleicht die Namen der Großmütter.

Gast

Paul ist super, da habe ich au einen. Ihr habt ja n Glück, dass die Großeltern so schöne Namen haben... Scheinen noch nicht so alt zu sein. ;-)
Paul Sebastian Elias hört sich gut an. Was haltet ihr von Emilia Tiane Elise

Gast

Zu Elias fällt mir Elisa ein und zu Sebastian vielleicht Tiana, Tiane oder Seba, ganz klassisch Sebastiana

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)

Weiblich Formen von Elias: Elia, Eliana/e, mann könnte aber auch eine Elli, Ella, Elisa oder Elisabeth daraus machen ;)

Weibliche Form von Sebastian: Sebastiana, Sebastina, man könnte aber auch eine Tine/Tina daraus machen ;)

Anna und...

Lisa
Luisa/e
Sofie/Sofia
Flora
Clara
Karla
Paula
Johanna
Sarah
Nora
Lea
Lia
Nina
Tina
Lina
Lara
Laura
Lilly
Lena
Lene
Leni
Helene
Helen
Helena
Emma
Emilie
Emilia
Cecilie
Cecilie
Elsa
Greta
Ida
Frieda

Ich hoffe ich konnte helfen :)


LG Luisa :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

sonstige Themen

Mich würde einmal interessieren, wie es euch allen (nicht nur den Erikas) mit „Namenskolleginnen“ geht. Ich...

Habe 13 Kinder:

Ayse-Summer(20) Chanel-Döna(18) Brittany-Wendy-Winter-Lee(16) Sianna-Georgia-Chala(15) Chastity-Claire-Moon...

Bereute Namenswahl

Mich würde mal interessieren,ob es Eltern gibt, die die Namenswahl für ihr Kind jemals bereut haben. Sit ih...