Blutungen während der Schwangerschaft!!!

Gast

Ich habe ständig Blutungen und mache mir schreckliche Sorgen. Meine Ärztin meint es ist alles in Ordnug, bei manchen Frauen sei das so. Stimmt das?

Antworten

Gast

Ja, das kommt vor :-)
Das kann normal sein
Aber du kannst ja zur Sicherheit noch eine andere Ärztin / Arzt aufsuchen !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zum zweiten mal Zwillinge

Bei uns in der Familie sind Zwillinge keine Seltenheit, aber gleich zum zweiten mal, hat noch niemand gesch...

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Neue Namen

Hat jemand seinen Kindern außergewöhnliche Namen gegeben? Ich schon: Matoya Janie (8), Ery Hina (2), Mine L...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nancy

Kommentar von Gudrun Franke

Ich finde den Namen super schön . Meine Enkeltochter (11 J.) heißt so. Den gibt es Gottsei Dank nicht so of...

Mädchenname Elea

Kommentar von Zaubermaus

Unser Großer (19 Monate) heißt Leonard Caspar und seine Schwester (ET 15.4.) soll Elea Maria heißen. Ich fi...

Jungenname Silas

Kommentar von Sonja

Ich finde den Namen sehr schön, weil er toll klingt und nicht alltäglich ist! Allerdings verbinden ihn viel...