Zweitname zu Jasper und Elijah

Gast

Hallo ich bin Luisa und bekomme in 9 Wochen Zwillinge es werden zwei Jungs die erstnamen so wie in der frag schon steht werden JASPER und ELIJAH werden jetzt suchen wir aber noch Zweitnamen
Hoffe ihr habt Ideen!!!???

Gruß Luisa und Daniel mit Max Henry(6).Emil Leander (3) und twins Inside

Antworten

Gast

Jasper Noel
Jasper Valentin

Elijah Marlon
Elijah Jonathan

Bei beiden finde ich auch Maximilian passend.
LG und viel Glück :-)

Gast

Es tut mir leid GuLo.
Elijah Vincent gefällt mir und meinem Mann richtig gut, die anderen gefallen meinem Mann nicht so!!!

Gast

Constantin und Alexander gefallen mir als ZN auch.
Aber, liebe Luisa, musst du unbedingt diese dusselige Mode, ohne Punkt und Komma zu schreiben, mitmachen?

Gast

Jasper Frederik
Elijah Sebastian

Jasper Valentin
Elijah Vincent

Jasper Constantin
Elijah Alexander

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenwahl :)

Hallo, enlich ist es soweit.In den nächsten zwei Wochen sollen meine Kinder (2 Zwillings-Mädchen) zur Welt ...

Geschwisterchen für Viktor

Hallo Plauderer! Nach unfreiwillig langer Wartezeit, bekommen wir Ende November nach sieben langen Jahren e...