Namenwahl :)

Gast

Hallo,
enlich ist es soweit.In den nächsten zwei Wochen sollen meine Kinder (2 Zwillings-Mädchen) zur Welt kommen! Nur leider habe ich keine Ahnung,wie sie heißen sollen :(
Ich habe eben mit meinem Mann folgende Namen ausgesucht:
-Estelle/ Estellá
-Anastassia (gesprochen Anastassja)
-Leonor
-Sofia
-Amalia
-Alexia
Ich hätte gerne Doppelnamen..
Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Oder noch bessere Ideen?
LG
Marina und Frederik mit Sohn Marlon- Frederik (3Jahre)

Antworten

Gast

Ich finde Amalia-Estell und Sofia-Leonor passen gut zusammen

Liebe GRüße Hanna

Gast

Mir gefallen Leonor, Alexia, Amalia und Sofia sehr gut.

LEONOR-ALEXIA und SOFIA-AMALIA finde ich als Kombi wunderschön.

LG, Sophie mit Yannis, Ben, Carlo und Max

Gast

Mir ist gerade aufgefallen, das Marina & Sofíana genau die gleiche Art haben zu schreiben und dann wieder "Estellá" in der anderen PE war es noch "Estellé" ... -.-

Drei PE's mit ZWILLINGEN hintereinander?

Ich glaube euch zumindest nicht. Wahrscheinlich ist es eh ein und die selbe Person.

Gast

Alexia-Sofia und Leonor-Estella
oder
Alexia-Leonor und Sofia-Letizia

Gast

Danke für die tollen Vorschläge :) Mein Sohn Marlon findet eure Kombis Leonor- Anastasia und Sofia-Alexia ja ganz toll :)
Wir überlegen dann mal darüber :)

Gast

Hey :)
Ich empfele Leonor-Anastasia und Sofia-Estelle :)
Viel Spaß mit euren kleinen Prinzessinnen :D

Gast

Hallo! Wie wärs mit Estelle-Amalia und Sofia-Alexia? Diese Kombis finde ich echt super! :). LG LenA

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Bitte bewerten!

Würdet ihr bitte meine 4 Lieblingsnamen bewerten: Medea Zandalie Minou Valeria Kenoa Philina Ilian Phineas ...

Film gesucht

Hi, und zwar suche ich einen Film, ich meine es war ein Barbiefilm, wo ein Blinder vorkommt. Wikipedia oder...