Emma und Silvan bekommen einen Bruder!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Katharina,mein Mann heißt Dorian.
Wir haben gemeinsam zwei Kinder,Emma (7) und Silvan (2).
Unsere beiden Schätze bekommen nun einen Bruder!
Dorian und ich freuen uns sehr,auch Emma und Silvan sind gespannt auf den kleinen Jungen.
Natürlich soll er auch einen hübschen Namen bekommen,und da dachten wir bisher an folgende:


Lorenz
Timon
Felix
Jonathan
Korbinian
Linus
Valentin
Vincent
Noah
Mathias
Lucas
Jonas
Michel

Wenn ihr möchtet,könnt ihr die Namen gerne bewerten.
Besonders würden wir uns über neue Ideen freuen!

Liebe Grüße aus Bayern,
Katharina und Dorian,Emma und Silvan

Antworten

Gast

Noah und Jonas gefallen mir am besteb :)

Gast

Lorenz 3

Timon2
Felix2
Jonathan4
Korbinian5
Linus3
Valentin2
Vincent3
Noah3
Mathias2
Lucas2
Jonas2
Michel3
neuer Vorschlag Miron und Julius oder Julian

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nun fehlt noch der EN!

Hallo, ich heiße Lorena, ich bin 22 und erwarte im August meine 1. Tochter. In meiner alten PE habe ich sch...

Nessie

Welche Namen kann man mit Nessie abkürzen?

Soley, Marielle oder Leilani

Hallo,liebe Leute! Ich werde Mitte September,ein kleines Maedchen kriegen.Da wollte ich euch fragen,was ist...