Welcher Name?

Gast

Hallo,ich bin Alex(Alexandra) und bin 23 Jahre alt.Mein Freund Tim(25) und ich bekommen am 27.11.14 unser erstes Kind,einen Jungen.Deshalb haben wir natürlich einen schönen Namen für unser Baby gesucht.Mittlerweile haben wir schon unsere Favoriten(Erstname und Zweitname) zu einer Liste gemacht und benötigen keine weiteren Vorschläge mehr,da es schon schwer genug war;sich auf diese Namen zu einigen.Bitte bewertet sie mal.Wir wären sehr dankbar.Lg Alex und Tim.

Felipe Elias
Felipe Milan
Felipe Maxim
Jonas Elias
Nico Lucien
Jannik Maurice

Danke

Antworten

Gast

Ich wär eindeutig für Filipe Milan

Gast

Jonas und Jannik heißen doch schon zu viele - oder? Felipe ist nicht so mein Geschmack - aber immerhin selten. Ich hasse Modenamen.

Gast

Ob es der 27.11. tatsächlich wird, weiß man ja noch nicht. Vielleicht auch zwei Wochen früher oder später. Vielleicht ein kleiner Nikolaus? Ich mag Milan, Maxim, Maurice, Lucien und Cyriel.

Gast

Guten Morgen,ich wollte mich nochmal ganz herzlich für eure Bewertungen bedanken.Das mit den Endungen gefällt mir mittlerweile jetzt auch nicht.Danke für den Hinweis.Lg Alex

Gast

Felipe Elias 3
Felipe Milan 4
Felipe Maxim 2
Jonas Elias 2
Nico Lucien 3
Jannik Maurice 3

Gast

Felipe trifft meinen Geschmack leider nicht wirklich. Ich
würde den Namen ebenfalls eher ins Spanische einordnen, weshalb mir die Kombi mit Elias und Milan nicht wirklich gefällt. Felipe Maxim finde ich allerdings sehr schön zusammen und finde die Kombi von allen am harmonischsten

Felipe Elias 3-
Felipe Milan 3
Felipe Maxim 2

Die beiden Namen für sich alleine, finde ich wirklich schön. Nur zusammen mag ich sie leider gar nicht. Mich stört hier, wie ja auch schon ‚yepp‘ geschrieben hat, die gleiche Endung

Jonas Elias 3

Die Kombi finde ich sehr stimmig und auch Lucien finde ich wunderschön. Das einzige Problem, das ich mit der Kombi habe ist Nico. Ich finde einfach, dass der Name eher eine Abkürzung ist.

Nico Lucien 2-

Auch die Namen klingen ganz hübsch zusammen, nur mag ich einfach beide Namen nicht wirklich und sie passen meiner Meinung nach auch nicht so ganz zusammen.

Jannik Maurice 3+

Mein Favorit ist Felipe Maxim. Schön fände ich aber auch noch Nico Lucien

LG Lilian

Gast

Genau das stört mich nun wiederum, die gleichen Endungen. Jeder Name für sich ist sehr schön.

Gast

Jonas Elias!

Ich liebe Jonas und mag Elias auch sehr gerne. Selbst die gleiche Endung stört mich nicht.

Felipe

Schreit für mich Spanien und daher würde ich den Namen nur bei entsprechendem Hintergrund vergeben. An sich ist der Name aber schön und am besten finde ich die Kombi Felipe Maxim.

Jannik Maurice

Jannik mag ich gerne. Maurice passt nicht so gut dazu, klanglich zwar irgendwie schon, von der Herkunft aber nicht so ganz. Maurice gehört auch nicht zu meinen Lieblingsnamen.

Nico Lucien

Nico ist ok, Lucien nicht meins und er passt von der Herkunft auch nicht so ganz.

Gast

Felipe Elias 4: ich würde nicht den Zweiten Namen mit dem Buchstaben beginnen, mit dem der erste aufhört
Felipe Milan 3: Zwar beides absolut schöne Namen, klingt zusammen aber nicht rund
Felipe Maxim 1: Super, klingt stimmig
Jonas Elias 3: Hier stört mich etwas, dass beide gleich enden. Jonas Eliah wäre besser
Nico Lucien 5: Nico ist für mich ein Spitzname und Lucien gefällt mir leider nicht
Jannik Maurice 1: schön :) klingt harmonisch

LG

Gast

Felipe Elias:2+
Felipe Milan:1
Felipe Maxim:1
Jonas Elias:2-
Nico Lucien:3-
Jannik Maurice:3+

Eigentlich gefallen sie mir alle,ich finde aber Felipe Maxim und Felipe Milan am schönsten.Lg

Gast

Jonas Elias!!!

Gast

So, wie die Kombis da stehen, gefallen sie mir leider alle nicht. Jonas Milan finde ich schön oder Jannik Elias.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abkürzungen!

Hallo ich hätt mal eine Frage, wie würdet ihr Folgende Namen am besten abkürzen? Julia Alicia Elias Jonas L...