Er ist daaaaaa :)

Gast

Hey,
ich bin Rosalie 16 Jahre alt und die älteste Tochter meiner Eltern Frederike & Klaus! Meine Mama war vor einiger Zeit hier unterwegs und hat nach dem Namen für unseren Bruder gesucht, und mich drum gebeten dies nun bekannt zu geben! Wir, also ich, Jonathan 14, Hannah 8 & Helena 8 sind nun stolze Geschwister von VALENTIN!!!

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2014

Zeige alle 275 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamie-Blue - Kevinismus?

Hallo ich bin Bernd und meine Freundin Tessa(23) ist schwanger. Doch leider fallen ihr bei der Namenssuche ...

Fast zuende

Ich bin jetzt im 9. Monat und erwarte Drillinge. Ich frei mich shon . Danke für die Beratung mit den schöne...

Er ist da!!!!

Hallo! Wahrscheinlich werden sich nicht mehr viele an uns erinnern, wir haben hier vor längerer Zeit einen ...