AFRICKANISCHE NAMEN !!!(sind die ok )

Antworten

Gast

Mir gefällt Masika total gut, obwohl sich sie persöhnlich nicht so mag...
Lg

Gast

Ich finde Kiano und Malia durchaus vergebbar. Du kannst ja auch einen afrikanischen Erstnamen und einen finnischen Zweitnamen vergeben um die Wogen etwas zu glätten.
Kiano Leevi und Malia Finja finde ich harmonisch.

Gast

Es sind deine Kinder, deshalb entscheidest du.

Gast

Oh ich meine afrikanische namen ..........

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

stress mit freunden auweiha

Keiner meiner cliqe mag mich mehr weiß auch nicht warum??? habt ihr rat wie ich es raus kriege !!!! bitte h...

Jungenname mit A gesucht

Hallo, nach unserer Tochter Susanne bekommen wir nun Anfang August noch einen Sohn. Da meine Name mit S anf...

Jungennamen?

Hallo, ich wollte euch mal nach euren Lieblingsjungennamen fragen. Also meine Lieblingsjungennamen sind: - ...

Mein erstes Baby

Hallo Leute! Ich bin Nina(26) und ich bekomme in ein paar Monaten, vorrausichtlich im November mein erstes ...