Fast zuende

Gast

Ich bin jetzt im 9. Monat und erwarte Drillinge. Ich frei mich shon . Danke für die Beratung mit den schönen Namen. Wir haben uns die Namen Juliet, Felicity und Theodora (Teddy) entschieden. Danke

Antworten

Gast

Mhm lecker drillinge*-*

Gast

Genau das wollte ich damit zum Ausdruck bringen, mein "Respekt" war ironisch gemeint. Es gibt ja kaum Zwillingsschwangerschaften, die es bis zum Schluss schaffen. Man wird hier verarscht von Anfang bis Ende. Ich frage mich nur, was die Leute davon haben!

Gast

Das geht gar nicht. Selbst nach intensiver Internetrecherche wirst du keinen ähnlichen Fall finden, weil im 9. Monat für Drillinge viel zu wenig Platz im Bauch der Mutter wäre. Und wäre es doch möglich, hätte man bestimmt schon davon gelesen, weil Rebecce die erste Mutter wäre, bei der das geklappt hat.

Die PE ist ein Fake.

Gast

Mit Drillingen bis in den 9. Monat geschafft, wie geht das denn?

Gast

Ich finde nur den Namen Juliet schön. Die beiden anderen würde ich nicht nehmen. Ich wünsche trotzdem alles Gute.

Gast

Das denke ich auch!

Gast

Drillinge schaffen doch nie und nimmer 9 Monate.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe,ich werde gemobbt!

Hallo,zusammen,ich werde total gemobbt.Ich fahr immer mit dem Bus zur Schule,da drin beleidigen sie mich,ma...

Bewertung bitte :)

Ich würde gerne wissen, wie ihr folgende Mädchennamen findet: Simea Valerie Ella Luise Danke!