Zwei auf einen Streich!: Zwillinge sind nicht mehr namenslos

Gast

Hallo,

in zwei PE´s habe ich nach Namen für meine Zwillinge gefragt(Junge+Mädchen)
Nun haben wir den ganzen Nachmittag überlegt und uns entschieden. Sie heißen: Theo Emilian & Frieda Marlene;)
Wir sind sehr glücklich und super zufrieden mit den Namen und bedanken uns an dieser Stelle für eure Hilfe:)

Liebe Grüße an alle und alles Gute für alle anderen werdenen Muttis, Liah & Theo mit Frieda♥

Antworten

Gast

Hoi Liah
Bitte gern geschehen.
Habe gerade gesehen das ich einen schreibfehler gemacht habe. Wollte eigentlich schreiben wollen schöne Namen habt ihr für die Zwillinge ausgesucht und nicht schöne Mamd.
Theo Emilian und Frieda Marlene sehr schöne Namen.

Gast

Hallo Sandra, hallo Katharina,

vielen Dank für die Glückwünsche! Mein Mann und ich sind echt glücklich jetzt die Kleinen im Bauch auch mit ihren Namen "anzusprechen":). Morgen gucken wir uns nach Sachen für die Kleinen um. Aber das hat ja noch ein bisschen Zeit;)

LG Liah, mit dem stolzen werdenen Vater + Theo & Frieda♥

Gast

Hallo Liah, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Theo Emilian und Frieda Marlene sind wirklich tolle Namen!

Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude mit den Beiden!
LG Katharina

Gast

Herzlicher Glückwunsch.
Schöne Mamd habt ihr für die Zwillinge ausgesucht. Wünsche euch für die Zukunft alles gute.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertung von Namen

Linus Linas Gabriel Finn Luis Immanuel Jason Liam Jonathan Jonah Elias Eliah Milo Emil Emilio Emilian LG Ma...