Gibt es die schreibweisen?

Antworten

Gast

Ich finde die Schreibweise Alize toll die Schreibweise Lyna ist wunderschön. Meine Tochter (2) heißt LYNA ALIZÉ;)

Gast

Warum denn diese umständlichen Schreibweisen? Mir gefallen sie nicht.

Gast

Hallo Jana! :)
Dass es die Schreibweise Alize gibt,da bin ich mir ziemlich sicher (kennst du die Tennisspielerin Alizé Cornet? Wäre ein Beispiel dafür).
Lyna ist auch eine zugelassene Variante von Lina,so weit ich weiß. Ich kenne zwar niemanden,der so heißt,aber ich habe diese Schreibweise schon öfter gesehen.
Liebe Grüße! :)

Gast

Lina &' Alice !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger mit 17?!?

Hallo Ich heiße Mikayla und bin 17. Vor einigen Monaten habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Ich glau...

Eure Familie

Hallo miteinander :) Mag jemand über seine Familie plaudern? Also ich stelle mich mal vor: Ich bin Chantall...