Enne ? FIndet ihr den Namen gut?

Gast

Oben

Antworten

Gast

Der Name gefällt mir nicht!

Gast

Nimm lieber Anna. wunderschön!

Gast

ähh..neee.. der Name ist nix!!!
Klingt wie Henne.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5linge

Hallo. bekomme nächstes jahr im Juni 5linge, nach künstlicher Befruchtung. wer weiss schöne namen?

Zweitname Mari?

Ich finde den Namen und seine Bedetung sehr schön, aber da ich selbst Marie heiße, weiß ich nicht, ob ich m...

Alice und Felice??

Hallöchen! Ich erwarte Anfan November meine Zwillinge, ich habe schon einen Sohn Gaspard er wurde vorgester...

Hurra, Amia ist da!

Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen: Amia! Unser kleines Töchterchen Amia Charlotte No...