ZN für Theos Zwillingsschwester!

Gast

Hallo,

in meiner ersten PE habe ich nach Namen (EN und ZN) gefragt. Jetzt ist es fast geschafft! Unser Junge wird Theo Emilian heißen. Und unser Mädchen Frieda ?. Bei dem ZN konnten wir uns nicht einigen! Wir bitten euch nun nur noch einmal ZN´s zum Namen Frieda aufzuschreiben, damit wir die Übrsicht behalten und Frieda ganz bald auch einen kompletten Namen hat;) DANKE!

LG Liah & XXL Zwillingsbauch♥

Antworten

Gast

Frieda MarlenA?
Dann enden beide Namen auf A

Gast

Hallo Liah
Bitte gern geschehen.
Schön das euch
Frieda Helena und Frieda Marlene gefällt.
Gefällt mir auch sehr gut.
LG Sandra

Gast

Hallo,

danke Sandra! Uns gefallen Frieda Helena & Frieda Marlene. Vielen lieben Dank:)

LG Liah & XXL Zwillingsbauch♥

Gast

Theo Emilian zwei schöne Name. Zu Frieda würde mir Marie, Sophie/Sophia und Luise/Luisa sehr gut gefallen als ZN. Also wie wäre es vielleicht mit:
Frieda Marie, Frieda Sophie/Frieda Sophia oder Frieda Luise/Frieda Luisa
Weitere Vorschläge:
Frieda Johanna
Frieda Helena
Frieda Theresa
Frieda Marlene
Frieda Noemi
Frieda Luana

Vielzahl was dabei. Jedenfalls alles gute.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milla, Fiona und ???

Hallo, nach unseren Töchtern Milla Mae (7) und Fiona Mathilde (4) erwarten wir noch ein Kind (36+4 Ssw). Wi...