Svenja & Kai bekommen eine Schwester ;)

Gast

Hallo nach unseren Kindern Svenja(9) und Kai(6), sind wir auf der Suche nach einem 2. Mädchennamen, der allerdings auch gut zu den Geschwisternamen passen sollte! Hier sind ein paar Namen, die uns gut gefallen würden, bewertet doch bitte

Marina
Leah
Fabienne
Loreen

Es danken im Vorraus: Rita&Werner mit Svenja, Kai und Baby

Antworten

Gast

Marina:3- es gibt viele ähnliche Namen
Leah:3 würde ich Lea schreiben, sonst wird er immer auf Anhieb falsch geschrieben
Fabienne:4 naja
Loreen:2 schön

Ich finde Loreen am schönsten, aber Marina passt am besten dazu.
LG, Leonie

Gast

Ich finde Marina am besten und stimmigsten

Gast

Zu Svenja und Kai passt nur der Name Marina . Fabienne und Loreen passen meiner Meinung nach gar nicht und Leah gefällt mir als Name nicht.
Marina finde ich richtig schön.

Gast

Marina 2,5
Leah 3+
Fabienne 1++
Loreen 2+

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Dana bekommt eine Schwester!

Hallo,ihr lieben! Mein Mann Hendrik (32) und ich(25) bekommen Anfang November eine kleine Tochter:Eine Schw...

Und tschüss

So nun haben es diese Fakes geschafft. Ich such mir ein anderes Forum,ich habe keinen Bock mich zu verarsch...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Fritz

Kommentar von vom Klang her

Finde ich den Namen gerade nicht so schön. :-( Sehr hart und nicht melodisch. Es gibt so viele schöne alte ...

Mädchenname Mia

Kommentar von Sonja

Meine Tochter heißt Mia Jacqueline. LG Sonja und Andre mit Lars Henry(9), Mia Jacqueline(7), Aaron Luis(5),...

Mädchenname Pelin

Kommentar von Pellu$

Hallo Zusammen, ich bin auch eine stolze Pelin. :-) Mein Spitzname ist aber nicht Pelosch sondern Pellu$.. ...