Willow oder Crystal?

Gast

Welchen findet ihr eigentlich schöner?

Antworten

Gast

Hallo,
leider finde ich Crystal auch eher schlecht - nicht vom Klang o.ä. sondern wegen dem schlechten Ruf ( die Droge ).

Willow ist sonst schon ok wenn du/ihr ihn magst :)

Viel Glück und Lg Sunny

Gast

Die sind beide nicht schön, ich mag (fast) keine englischen Vornamen

Gast

Gefallen mir beide auch nicht so sehr, aber Crystal finde ich schöner.

Gast

Beide total scheußlich! -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschichtenschreiber geucht!

Hallo, ich bin Britney ( das Schlimme: Ich heiße wirklich so )und 15 Jahre alt. Ich schreibe super gern Ges...

Name für 6.Kind (Junge)

Hallo Wir erwarten unser 6. Kind, einen Jungen. Nun wird es mit der Namenssuche schwierig und wir würden un...

Pierre-Pépinot ist da!

Hallo, wir sind die glücklichen Eltern von unserem kleinen Pierre-Pépinot. Er ist am 15.06.2011 um 13:50 Uh...