Nur noch 4 Namen sind im Rennen! ;-)

Gast

Guten Abend allerseits,

dank der lieben Hilfe konnten wir uns schon von einigen Namen trennen. Es sind nun nur noch 4 Stück, zwischen denen wir uns entscheiden müssen! Ein ZN ist bei jedem Namen auch schon festgelegt! :-)
Dann bitten wir noch einmal um Bewertungen für:

Milena (Favorit meines Mannes)
Melina
Marilena (mein Favorit)
Mariella

ZN wären: (was das Aussortieren der "Nicht-Favoriten" so schwer macht, da wir die Kombinationen so toll finden!)

Milena Sofie
Melina Anastasia
Marilena Viktoria
Mariella Florentine

Liebe Grüße, Claudia & Jens mit Philipp Elias (4) und Robin Constantin (2)

Antworten

Gast

Milena Victoria
Milena Anastasia
Mariella Florentine

Gast

Milena Sofie oder Melina Anastasia.Marilena Viktoria mag ich beide Namen nicht und sieht sehr zusammengewürfelt aus.Mariella Florentine gefällt mir nicht Mariella finde ich okee,aber Florentine ist schlimm.

Gast

Mariella Florentine

Gast

Ach sorry wollte Sofie schreiben und nicht Sophie.
Also Milena Sofie finde ich sehr schön.

Gast

Alles sehr schöne Namen.
Milena gefällt mir besonders gut.
Milena Sophie eine schöne Kombination. Gefällt mir sehr gut.

Gast

1. Mariella
2. Milena
3. Melina
4. Marilena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

VIRGINIA?

Hi an alle! In knapp 4 Wochen wird mein erstes Mädchen auf die Welt kommen und eigentlich habe ich mich für...

Name für unseren Engel

Hallo, nach unseren Zwillingen James Louis Jim und Timothy Andrew Tim erwarten mein Mann und ich nun eine T...

Prinzessin Nummer 3!

Mein Mann und ich haben seit 5 bzw 3 Jahren das Glück, uns die Eltern unserer Töchter Kim Amalia & Lily Sel...