Ein Brüderchen für Madita und Linnea!

Gast

Hallo!

Nach unseren beiden Töchtern Madita und Linnea bekommen wir nun noch einen Sohn, allerdings kommen wir mit dem Namen nicht voran.
Ein drittes Mädchen hätte Emilia geheißen, aber bei den Jungennamen gefällt uns keiner wirklich.

Nordisch sollte er sein und ebenfalls 6 Buchstaben haben...

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Emilio?!? Okay, ist nicht nordisch... sogar eher südisch, aber wenn Euch Emilia gefällt. Ich finde Emilio toll. Und hey, er hat 6 Buchstaben. =)

Gast

Obwohl er keine 6 Buchstaben hat, würde mir Mika gefallen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensspiel

Das spiel gibt es hier schon oft aber es macht spaß wer mitspielen will kann mitspielen. Also ich schreibe ...

Mia vs. Pia

Hallo zu später Stunde. Mein Name ist Caroline und ich bin 28 Jahre alt. Ich werde in Kürze zum ersten mal ...