Prinzessin Nummer 3!

Gast

Mein Mann und ich haben seit 5 bzw 3 Jahren das Glück, uns die Eltern unserer Töchter Kim Amalia & Lily Selina nennen zu dürfen!
Im Dezember werden wir dann endlich komplett sein, wenn Prinzessin Nummer 3 geboren wird!
Aber wir sind aufgeschmissen mit den Namen!
Wir haben unsere Lieblingsnamen schon an unsere Töchter vergeben, der Rest der Liste ist mit den Jahren irgendwie verschwunden, weil es beispielsweise mittlerweile 2 Lara's in unserer Straße gibt.

Wir brauchen eure Hilfe, weil wir gerne einen besonderen Namen für unser besonderes Mädchen wollen!
Wir wollen nichts hochgestochenes oder altbackenes wie Charlotte oder Katharina oder Josephine.
Auch nichts altes, wie Anna oder Emma.
Der Vorname muss irgendwo ein "i"i haben!
Wir wollen einen eher kurzen Vornamen, der zweite Name darf ruhig länger sein!


Vielen Dank für eure Hilfe!

Micha und Melina mit Kim & Lily

Antworten

Gast

Hallo!
Vielen Dank für eure Hilfe!

Wir mögen besonders:
Nina
Pia
Tina


Für den zweiten Namen haben wir uns
Jasmina
Larissa
Lucia
Michelle
Samira
Stella
Valentina
Valerie
Vanessa
rausgeschrieben.

Und kombiniert hab ich mal die hir:
Nina Larissa
Nina Michelle

Tina Fabienne

Pia Michelle
Pia Valentina
Pia Valerie

WIe findt ihr diese Namen?
(Man sieht wohl, dass ich Pia sehr gerne mag!)

Gast

Herzlichen Glückwunsch !
Hier sind ein paar Vorschläge ich freue mich wenn euch etwas gefällt :)

Ziva
Ylvie
Xenia
Valerie
Tabitha
Samira
Regina
Palmira
Ophelia
Nicole
Macey/ Macie
Leila
Kiara
Jasmin oder Jasmina
Ina
Hilary
Gwendolyn / Gwendolin
Finja
Elisabeth
Dilara
Celine
Beatrice
Aaliyah


ZN :
Olivia
Annika
Pam / Pamela
Bianca
Quirina
Clara
Ramona
Denise
Sarah
Emily
Tatjana
Franziska
Gina
Galina
Valentina
Hannah
Isabella
Ida
Ximena
Jacqueline
Yvonne
Kalina
Zoey
Lauretta
Mara
Mila
Nadine
Nora
Annie
Sasha
Krista
Angelina
Rachel
Stella
Shirley
Nina
Lisarah
Mina
Mira
Jane
Lisa
Elsa
Escha
Michelle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fußreflexzonenmassage

Kann mir jemand die genauen Punkte aus der FRZM sagen,welche während der Geburt zur Erleichterung und Schme...

Unsere kleine Liste

So wir haben nun eine Liste erstellt, mit Namen die wir uns für das 3. Kind vorstellen könnten. Es wäre seh...

Titus? Marius?? ???

Guten Tag! Ich stelle mir mal kurz vor: Ich heiße Carla (37) komme aus dem Norden Deutschlands und erwarte ...