Namen bewerten :)

Gast

Hey ich bin Zarah :) Und ich habe ältere Freunde die ich per meiner Oma kennengelernt habe :D Und die eine ist jetzt schwanger und ich hab da ein paar Namen für sie rausgesucht ( Es wird ein Mädchen ) und ich wollte fragen ob ihr sie vielleicht bewerten mit Schulnoten könnt und auch die Begründung bitte :)

Abelina
Ada
Agatha
Aila
Agnes
Alena
Alma
Amalia
Andrea
Apollonia
Aria
Ashley
Atara
Aurora
Aurelia
Ava
Cynthia
Cindy
Chloe
Christa
Annie
Ebba
Sasha
Gina
Cecilia
Arumi
Angelina
Elizabeth
Paula
Angela ( englische Aussprache )
Lisara
Mina


Ich danke jetzt schon mal :)

Antworten

Gast

Ich geh gleich feiern, daher hab ich nicht so viel Zeit und lass einfach nur die Namen stehen, die mir gefallen. Sorry!:
Ada, noch schöner find ich Ava
Aila
Alena
Alma
Aria - geht für mich GAR nicht, viel zu sehr "Arier"
Ava ohh Ava hast du ja auch auf der Liste^^
Cynthia
Annie
Ebba, lieber Edda
Sasha - sehr cool für ein Mädchen
Paula
Mina

Gast

Danke an Caroline und Lara :)

@Caroline
Man kann meinen Namen mit Z und S aussprechen aber meistens sprechen sie mich Tzzara aus

Gast

Okay dann bewerte ich mal!

Abelina 4 habe ich noch nie gehört, aber so klingt es für mich ziemlich komisch!
Ada 4+ klingt wie ein kleines Kind "aga aga"
Agatha 4 ziemlich altbacken!
Aila 3 kannte ich auch nicht ist aber okay
Agnes 3- naja
Alena 3 Elena wäre besser!
Alma 3+ ist gut
Amalia 2 schön
Andrea 3 naja
Apollonia 5 klingt ziemlich komisch!
Aria 3- ich kenne eine Aria, die macht dem Namen keinen guten Ruf!
Ashley 3 ist okay
Atara 4 klingt in meinen Ohren arrogant und doof, sorry
Aurora 3+ okay
Aurelia 1- sehr schöner Name! Bester Name aus der List!
Ava 3 ganz gut
Cynthia 4 oh mein Gott! Was ist das für ein Name!?
Cindy 5 schrecklich!
Chloe 2 schön
Christa 4+ bitte lieber Christina!
Annie 3+ okay
Ebba 4 erinnert mich an Ebbe!
Sasha 6 nein!!!
Gina 3 naja
Cecilia 3 kannte ich noch nicht
Arumi 4 komischer Name!
Angelina 3 naja
Elizabeth 5 bitte nicht!
Paula 3 lieber Pauline oder Paulina!
Angela 4 deutsche Aussprache wäre besser, ist aber auch nicht so toll!
Lisara 2- kannte ich noch nicht gefällt mir aber noch recht gut
Mina 2- gut

Gast

Hallo Zarah,

erst einmal kurze Frage zu deinem Namen!
Spricht man dich mit Z am Anfang oder spricht man dich wie Sarah? Würde mich interessieren, ich finde den Namen sehr schön.

Nun zu deinen Namen auf der Liste ;)
Mir gefallen:
Aila
Alma
Amalia
Annie
Paula
Mina
:)
Sind alle sehr sehr schön.

Agatha, Agnes, Andrea, Christa und Angela finde ich zu altbacken für ein Kind heutzutage.
Apollonia, Atara, Arumi und Lisara finde ich ein bisschen zu außergewöhnlich.
Lisara klingt für mich irgendwie so, dass die Eltern sich nicht zwischen Lisa und Sara entscheiden konnten ;-)

Alles Gute & viele Grüße, Caro und Gregor mit Emmelie Pauline (2) und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Finja und Florian

Hallo, wir bekommen im Oktober unser drittes Kind. Nun fehlt noch ein Name. Er sollte zu Finja und Florian ...

Emma oder Emilia?

Im Juni kommt meine Tochter zur Welt. Mein Mann und ich können uns allerdings nicht zwischen Emma und Emili...