Ein kleiner Junge nach vier Töchtern!

Gast

Nach vier Töchtern wurde endlich unser kleiner Nick Lasse geboren!

Der kleine Mann wiegt 3900 Gramm und ist 53 cm groß; am 22. Mai erblickte er kurz vor Mitternacht das Licht der Welt!

Die großen Schwestern Diana, Josephine, Floriane und Elisa freuen sich riesig über den heiß ersehnten Bruder!

Viktoria und David mit Nick, Diana, Floriane, Josephine und Elisa

Antworten

Gast

Hi ;-) Herzlichen Glückwunsch! Nick Lasse finde ich ein sehr,sehr schöner Name! Es freut mich, wenn Eltern zu dem schönen Jungennamen Lasse greifen ;)

Alles Gute !!

Da hier gerade die Kinder mit ZN vorgestellt werden, kann ich das ja auch machen:

LG Eli und Hannes mit
Paul Luis Jakob (7)
Joshua Finn Eliah (5)
+ bald Amelie/Amalie/Amali Sara(h) Elea/Estelle

Gast

Danke, Rahel!

Ja, unsere Töchter haben Zweitnamen:

Diana Louisa (15)
Floriane Viktoria (11)
Josephine Kristin (6)
Elisa Marie (4)

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe dem kleinen Nick!

Haben eure Töchter auch Zweitnamen? Wie alt sind sie?

LG, Rahel und Roman mit Saskia Leigh (9) und Lucy Mary (3)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Vorschläge!

Hallo! Wir Susanne und Peter und unser Sonnenschein Johanna freuen uns schon riesig auf den Nachwuchs der s...

Kalina, Nevis und ?

Hallo! Mein Name ist Melanie, und im November kommt mein drittes und letztes Kind zur Welt. Nun suchen mein...

ZN für Emma

Ich suche einen ZN für Emma, zur zeit würde es wohl eine Emma Sophie werden, aber der Name sagt uns noch ni...