Alte deutsche Namen/ "Prinzessinnennamen"

Gast

Hallo, ich suche alte deutsche Namen, die auch schon Königinnen trugen (oder Prinzessinnen).
Der Name muss allerdings nicht unbedingt aus Deutschland stammen, sich nur ein wenig so anhören. Also nicht, Gwendolyn z. B., wobei ich den Namen wirklich mag.

Beispiele:
Charlotte
Pauline
Matilda
Wilhelmina
Eleonore
Antonie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

späte schwangerschaft...

Ich weiss es klingt vielleicht unglaubwürdig. ich bin 46 und plötzlich wieder schwanger. ich bekomme schon ...