Patchworkfamilie freut sich auf Nachwuchs!

Gast

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann Rüdiger, seine zwei Jungs Jonathan (10 J.) und Merlin (7 J.) und meine Kinder Helena Marie (13 J.), Felix Maximilian (11 J.) und Amelie Sophie (8 J.) freuen uns auf Rüdigers und meine erste gemeinsame Tochter!

Nur bei der Namenwahl sind wir uns leider noch etwas uneinig;)
und würden uns über eure Hilfe freuen!

Unsere Auswahl besteht im Moment aus:
Julia
Louisa
Clara
Lilia
Paulina
Elise

Der Zweitname wird auf jeden Fall Teresa.

Über eure Meinungen würden wir uns alle sehr freuen!

Liebe Grüße Judith und Rüdiger mit Jonathan, Merlin, Helena,
Felix und Amelie

Antworten

Gast

Julia 3-nett aber oft
Louisa 3-lieber Luisa
Clara 2-schön
Lilia 2-schön,Liliana wäre aber besser
Paulina 3-zu oft
Elise 2-schön,Elisa noch besser
LG

Schau doch mal in meiner PE (Ninjo) vorbei.

Gast

Julia:3- ganz nett, aber schon seit ewiger Zeit total häufig
Louisa:3- Luisa gefällt mir besser
Clara:3 okay
Lilia:2 schön
Paulina:2- auch schön
Elise:4 klingt etwas altmodisch, da gefällt mir Elisa besser, man kann den Namen aber vergeben

LG, Leonie

Gast

Hallo Judith, hallo Rüdiger!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch!
Der Zweitname ist eine tolle Wahl, Teresa gefällt mir sehr gut.
Ich bewerte einfach mal:

Julia-2, schön
Louisa-2, auch schön
Clara-3, okay
Lilia-1, super
Paulina-2, süß
Elise-3, geht so

Ich würde Lilia Teresa wählen, da die Namen einfach super gut zusammen harmonieren!

LG Maike

PS: Wäre schön, wenn du bei meiner PE ("Linus und Yannis freuen sich auf ein Geschwistechen!") vorbeischauen würdest

Gast

Clara würde am besten zu Teresa passen, Louisa am besten zu den Geschwistern.
Clara finde ich am schönsten.

Gast

Julia 2
Louisa 2-3 Luisa 2
Clara 3-4
Lilia 2-3
Paulina 3
Elise 5 besser ist Elisa wäre ne 2

Gast

Julia 3 ganz nett
Louisa 1,5 sehr schön, strahlt Lebensfreude aus
Clara 2,5 schön
Lilia 2+ auch sehr hübsch
Paulina 2 schön
Elise 3+ da muss ich immer an das Klavierstück für Elise denken ;-)
Ich persönlich finde Elisa schöner

Ich finde Louisa Teresa am schönsten, er passt auch gut Helena Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen

Bin eine 60-jährige Oma mit 8 1/2 Enkelkindern

Name für unser 6. Kind!

Nach unsren Kindern David, Sarah, Tobias, Hanna und Julian bekomme ich unser 6. Kind. Mit dem Namen sind wi...

Viertes Kind

Hey ihr! Ich bin Celia Emilia, 30 Jahre alt und schwanger mit meinem vierten Kind! Meine drei Grossen heiss...

Habe 13 Kinder:

Rihanna Britney(20) Brianna Jodie(18) Angelina Jolie(16) Hannah Montana(15) Miley Cyrus(13) Destiny-Hope(11...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sam

Kommentar von Lea

Ich find den Namen so schön. Hab letztens einen kleinen Jungen gesehen, der so heißt und der war so niedlic...

Mädchenname Cindy

Kommentar von cindy mandy sabrina

Meine Mama liest mir immer vor, was die anderen für kommentare geschrieben haben. Und ich kann mit 10-Finge...

Mädchenname Zoe

Kommentar von @Kathrin

Und nur weil der Name modern ist, nennst du deine Tochter Zoe? Dann kann dir aber genau das passieren, was ...