Endlich ist er da!

Gast

Hallo und guten Tag!!
Ich heiße Katrin und habe hier am 01.10.14 eine PE eröffnet um einen Namen für das dritte Kind von meinem Mann Adam und mir zu suchen. Wir hatten schon 2 Zwillinge. Yannick Joshua und Yasmina Juliane (3). Die beiden haben nun endlich ihren kleinen Bruder! Er ist am 18.10.14 um 7:12 Uhr mit 50 cm und 3210g geboren. Wir haben ihn Bennet Adrian Carlos genannt. Eigentlich sollte er nur 2 Namen bekommen, wir konnten uns aber einfach nicht einigen... Einen rießen Dank nochmal an Cheyenne, von der wir den Namen Carlos haben und an Hi :) von ihr/ihm haben wir die Kombi Bennet Adrian, die uns auf Anhieb gut gefiel!

LG Kati und Adi mit Yanni, Yassi und dem kleinen Benni ;-)

Antworten

Gast

Ja ich meine wir haben ja schon unsere Zwillinge, habe ich etwas doof geschrieben ...

Gast

2 Zwillinge! Also 4 Kinder ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwachsene Kinder

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Christine, Mutter von drei Kindern im Alter von 26, 23 und 16 Jahren. Die...

Sie ist da!

Liebe LeserInnen Da werden Hände sein, die dich tragen, Arme, in denen du geborgen bist und Menschen, die d...

Schöner Jungename mit D

Guten Tag. Mein Name ist Janina. Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3.Kind. Es soll ein Junge werde...

Partner möchte Kind nicht

Hallo . Ich (30) bin gerade sehr verzweifelt. War gestern beim arzt und er hat festgestellt das ich in der ...

Ein Problem

Also wir haben ein etwas eigenartiges Problem. Ich bin zum 2. Mal Schwanger und natürlich sehr glücklich da...