Sie ist da!

Gast

Liebe LeserInnen

Da werden Hände sein, die dich tragen, Arme, in denen du geborgen bist
und Menschen, die dir ohne Worte sagen,
dass du auf dieser Welt herzlich willkommen bist.
Zu viert war es ja auch ganz nett, doch erst zu fünft sind wir komplett.

Erwartet wurde Matteo Tim, gekommen ist Amelie Noelia. Du warst wohl die grösste Überraschung, die uns am glücklichsten gemacht hat.

AMELIE NOELIA kam am 10. Oktober, 3 Tage vor Mama's Geburtstag:), zur Welt. Stolze 3500 Gramm brachte sie bei 50 cm Grösse auf die Waage.

Als uns die zuständige Ärztin informierte, dass sie da ist, traf uns erst einmal der Schock. Wir hatten doch einen Jungen erwartet. Wir mussten schnell einen Namen suchen, zuerst wollten wir Mattea, der aber nicht zu einem blond-haarigem Mädchen passt. Wir haben uns dann für Amelie entschieden.

Ich wünsche euch mit euren Kindern alles, alles Gute und Gesundheit!
Den Schwangeren wünsche ich eine angehneme Geburt und viel Spass bei der Namenssuche:)

Ganz Liebe Grüsse, Christine mit Mann und Lena, Julie und Amelie an der Hand und Nino tief im Herzen

Antworten

Gast

Hallo Christine & Familie!
Ich möchte euch ganz herzlich zur kleinen Amelie gratulieren! :) es freut mich sehr zu hören,dass euer Kind nun ganz bei euch ist. Ihr habt einen schönen Namen ausgewählt,gefällt mir ehrlichgesagt 100mal besser als Matteo! ;-)
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft!
Karin mit Frank,Kindern & kleinem Babybauch :)

Gast

@ ...
Ich habe noch nie in meinem Leben einen sinnloseren,unangebrachteren Kommentar gelesen.

Gast

Herzlichrn Glückwunsch zur Geburt euter Tochter!!

Sie trägt einen wunderschönen Namen!!!

Alles Gute der ganzen Familie!!! :-):-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jonas, Elias und ?

Hallo ihr da draußen. Ich bon Karin und habe schon zwei Söhne, Jonas (7 Jahre) und Elias (wurde gerade 1) A...

SUCH LESERATTEN

Suche die Leseratten unter euch! Meldet euch! LG Leseratte Chiara

mobbing

Ich habe gerade einen seeehr langen ausfürhlichen text geschrieben der nicht abgesendet wurde also mache ic...