Frauenname gesucht!

Gast

Hallo,

ich heiße Dera und suche einen Frauennamen für meine Geschichte:

Die Kinder heißen:

Johannes (17)
und
Hedda (11)

und der Vater heißt:
Christian (52)

Nun suche ich einen Namen für die Mutter, sie ist 45 Jahre alt, hat braune Locken, blaue Augen, einen etwas dunkleren Hautteint, ist nett, verständnisvoll, flippig eben das.
Der Name sollte deutsch & bekannt sein und zu der Beschreibung passen.

Lg Dera

Antworten

Gast

Angie (Anschi)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagssprüche

Hallo ich bin 17 und suche einen Geburtstagsspruch für meinen Vater, welchen ich in die Karte schreiben kan...

Name für erstes Kind!!

Hallo,ich und mein Mann Robert(27) erwarten unser erstes Kind es wird ein Junge und wir haben eine kleine L...

Jungennamen gesucht

Hallo also ich suche für meine Schwester nach Jungennamen die auf ie bzw y enden. Habt ihr da ideen? Wenn n...

Lale oder Laila?

Nach zwei Jungen bekommen wir nun voraussichtlich am 01. Mai 2014 endlich eine Tochter! Für unsere Prinzess...