Jungennamen gesucht

Gast

Hallo
also ich suche für meine Schwester nach Jungennamen die auf ie bzw y enden. Habt ihr da ideen?
Wenn nicht fällt euch ein Name ein der zu Sara passt und nicht alzu lang ist (-7 Buchstaben)und sowohl Englisch also auch Deutsch gut aussprechbar ist ?
Vielen dank
Paula

Antworten

Gast

Tony ;)

Gast

Sorry.AnthoNy

Gast

Anthoy finde ich super

Gast

Hallo,
Wie wäre es mit
Anthony
Alexey
Charlie
Finley
Henry
Jeremy
Louie
Percy
Riley
Zachary

Vielleicht gefällt dir ja ein Name davon
Lg zoë

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger ! ! !

Hallo! Ich bin Sarah und bin 16 Jahre alt! Seit zwei Wochen weis ich das schwanger bin! Meine Eltern wissen...