Lale oder Laila?

Gast

Nach zwei Jungen bekommen wir nun voraussichtlich am 01. Mai 2014 endlich eine Tochter!
Für unsere Prinzessin und absolutes Wunschkind suchen wir nun natürlich den perfekten Vornamen.
Wie unsere süßen Jungs Leo Paul (6) und Louis Fabian (4) bekommt unsere Maus auch einen L-Namen - Lale Marie oder Laila Marie!

Wir können uns allerdings nicht wirklich entscheiden, da wir Lale einerseits besonderer finden, Laila aber vom Klang her einen Tick schöner.

Was würdet ihr wählen?

Sara und David mit Leo, Louis und Prinzesschen

Antworten

Gast

Laila Marie ist da!

Wir wollten euch sagen, dass unser Schatz am 14.04.14 spontan zur Welt kam. wir sind glücklich über die Maus. Wir haben sie Laila genannt und sie ist wohl auf!

Sara und David mit Leo, Louis und Laila

Gast

Lale mag ich nicht so.

Laila Marie ist toll! :)
Nehmt Laila.

Gast

Laila! :)

Gast

Danke!

Lale spricht man Deutsch aus, einfach Laa-le. Wie Sahne. ;-)

LG
Sara mit Mann, zwei Jungs und Prinzessin

Gast

Laila finde ich schöner und passender :) Und besonders finde ich beide Namen :)

Gast

Laila Marie finde ich schön.Ich weiß auch nicht wie Lale ausgesprochen wird,würde man ihn englisch aussprechen,finde ich ihn sehr schön.

Gast

Laila Marie oder Liana Marie

Lale würde ich nicht nehmen. Das klingt wie LALLEN. Außerdem ist es "kein richtiger Name".

Gast

Hallo Sara
Laila Marie find ich schon mal schön. Lale habe ich noch nie gehört. Wie spricht man das aus? Englisch?
Optisch passt Laila besser zu Leo und Louis. Schau doch mal in meiner Plauderecke "1. gemeinsames Kind" vorbei. Liebe Grüsse Tina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Nachnamen

Hallo alle zusammen , Ich schreibe im Moment ein Buch und Suche gerade für ein Geschwisterpärchen einen Nam...

Bitte bewerten!!!

Ich bin zwar nicht schwanger, aber ich würde mich freuen, wenn ihr die folgenden Kombinationen für Zwilling...