Frieda,Karolina,Johanna?

Gast

Hey,ich bin Sandra,und mein Mann und ich erwarten nach unserer Tochter Katharina (3) nun ein zweites Mädchen. Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Frieda,Karolina und Johanna entscheiden! Könnt ihr uns helfen?

LG,Sandra mit Tobi und Katharina:)

Antworten

Gast

Johanna gefällt mir am besten!

Gast

Karolina

Gast

Frieda Frieda Frieda .... !!!!!!!!

Gast

Frieda ist mein absoluter Lieblingsname! Johanna finde ich zu häufig und langweilig.

Gast

Eindeutig Johanna!

Schön fände ich auch noch Magdalena!

LG :)

Gast

Frieda!

Gast

Wer nennt heut sein Kind noch Johanna?

Gast

Frieda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Ich muss Sophia Nr. 1 und Liena ganz genau zustimmen - Frieda ist der aller schönste Name!!!

Gast

Frieda! Johanna ist zu verbraucht und Karolina klingt fast Katharina.

Gast

Am schönsten ist Johanna. Wie findest du denn Josephine/Josefine. Ich finde, das passt gut zu Katharina :)

Gast

Eindeutig Johanna.

Gast

"Jeanne" ist eine schönere Variante von "Johanna" und wäre für mich am besten.

Gast

Hallo, ich bin ein absoluter Frieda-Fan und würde aus diesem Grund gar nicht lange überlegen. Johanna finde ich trotz der schönen Stimmigkeit mittlerweile ziemlich trocken, da zu viele Mädchen so genannt werden, ohne diesen Namen zu schätzen. Karolina gefällt mir auch, aber wirkt mir persönlich nicht mild genug. Du hast übrigens einen sehr schönen Namens-Geschmack!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser erstes Kind!

Hallo. WIR, Isabell und Marco, sind seit wir 14 Jahre alt sind zusammen. Nun sind wir 19, und ich wurde un...