Drillinge suchen namen!

Gast

Hallo, ich bin die Simone und auf der Suche nach schönen Namen für meine imaginären Drillinge!
Drei Mädchen sollens sein, eineiig.
Siria und Violet gefallen mir schon recht gut.
Habt ihr vielleicht neue, schöne Vorschläge?

Danke, Simone

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Wie wärs mit:
Emelie(so heißt meine Tochter)
Noella
Jessa
Katha
Rosalia
Marlie
Vieleicht ist ja etwas dabei.
Schau mal in meiner PE vorbei,sie heißt:Marie sucht ZN!.
LG Tatjana mit Emelie und bald Marie

Gast

Komm doch auch bei mir (Finley und ?) vorbei

Gast

Ich finde Siria Violet und Lilia passen gut.
Noch besser fände ich
Siria,Viola und Lilia, da jeder auf a endet und 5 Buchstaben hat.
Trotzdem sind die Namen nicht zu ähnlich

Gast

Hallo, komm doch einmal in unserer PE "Brauchen eure Hilfe! :-)" vorbei.
Zu Siria & Violet würde gut Isabell passen oder Janica oder Chalina. Gefällt dir einer der Namen?
LG Hannah und CO.

Gast

Also für Drillinge würde ich Namen wählen, die eine gewisse Ähnlichkeit haben z.B. gleiche Anfangsbuchstaben, gleich viele Buchstaben, gleiche Buchstabenabfolgen...und natürlich gleicher Stil.

Gefallen dir eher solche Namen:

Siria
Medea
Lilia
Valeria
Philina

oder englische:

Phoebe
Violet


oder ganz was anderes?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenshilfe für's Baby

Hallo! Ich bewerte gerne Namen oder suche passende Erst- oder Zweitnamen heraus! Ich freue mich auf eure An...

Ist Ashley zu modern ?

Kann man einem deutschen kind den namen ashley geben? ich finde den namen sehr schö und möchte meine tochte...

Moderator?

Hallo, ich finde den Moderator in diesem Forum so toll, weil er jeden seine eigene Meinung sagen lässt und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Malin

Kommentar von Kahleen

Meine Tochter heißt Lenja Malin. Finde den Namen auch 3 Monate nach der Geburt immer noch sehr schön. Gerad...

Mädchenname Madelaine

Kommentar von madelaine

Ich mag den namen eigentlich auch aba mich hat das damals immer genervt wenn die mich mit mein namen aufgez...

Mädchenname Rabea

Kommentar von Rabea xD

Ich finde es cool einen namen zu haben der selten ist! Alle denken immer Tabea und auch als meine Mutter da...