Suche Namen für 3.Kind

Gast

Hey!

Ich bin Marielena und habe zwei wundervolle Söhne:
Niels Cedrik, 7 Jahre alt
und
Mads Romeo, 5 Jahre alt.

Ungeplant, aber nicht ungewollt, soll im Mai mein drittes Kind kommen.
Das Geschlecht weiß ich noch nicht.
Ich habe aber das Gefühl, dass es wieder ein Junge wird!

Da es das 1. Kind von meinem Freund und mir ist, will ich auch seinen Namensgeschmack in die Wahl nehmen, obwohl ich da nicht in allen Punkten so einverstanden bin.
Ich mag gerne kurze und männlich aber auch frech klingende Namen aus dem Norden.
Mein Freund mag nicht zu kurze Namen die etwas Besonderes haben wie einen seltenen Buchstaben.
Er mag zum B. Xaver, den ich überhaupt nicht mag.

Meine sehr kurze Liste besteht aus Leif, Ole, Sven, Peer, Erik und Levin.
Er mag davon nur Sven und Levin.

Wollt ihr uns vielleicht helfen und einen Namen finden der uns Beiden gefällt?
Vielleicht auch direkt Namen zusammenstellen, mir gefällt zum B. Erik Levin, aber da mein Freund Erik nicht mag ist der Name ja unmöglich.

Bei den Mädels gefällt mir Ella gut, den mag mein Freund auch.

Danke für die Hilfe!

Antworten

Gast

Danke für die Hilfe!

Bei den Jungen mag ich gerne:
Fiete
Jonte
Lars

Und von den ungewöhnlichen Namen Quentin und Quirin und auch der gewöhnlichere Felix.

Diese Zusammenstellung finde ich besonders schön!
Levin Max

Bei den Mädchen mag ich:
Alma
Frieda
Ida
Smilla
Und von den ungewöhnlichen Namen Olivia, Yvonne, Xenia und Ylvie.

Und mir gefällt sehr gut die Zusammenstellung von Alma Alexandra.


Ich lass meinen Freund dann heute Abend auch mal über die Liste gucken!

Gast

Junge:
Ben
Max
Tim
Emil
Anton
Michel
Felix
Marco
Lukas
Jan
Quirin
Paul
Otto
Lars
Pius

Mädchen:
Alma
Lina
Emma
Xenja
Elisa
Yvonne
Charlotte
Mathilde
Tessa
Tina
Ida
Maya
Nora
Mia
Mara
Frieda
Helga
Anna
Hanna
Alina

Kombinationen :
Junge
Sven Levin
Paul Emil
Anton Alexander
Theo Valentin
Emil Valentin
Paul Clemens
Levin Max
Sven Marco
Jan Benedikt
Marcel Andreas

Mädchen
Ella Marie
Lina Theresa
Ida Helena
Pia Charlotte
Mia Sophie
Ella Sophie
Tina Maria
Mara Luisa
Alma Alexandra
Alma Valentina

Vielleicht was dabei.
Jedenfalls alles gute.

Gast

Sven 3
Levin 2
Ella 1

Gerrit
Fiete
Xavier
Quentin

Xenia
Ylvi(e)/ Ylva


Ich hatte auch bereits einen Sohn als ich mit meinem Partner ein gemeinsames Kind bekommen habe, ihn habe ich auch den EN wählen lassen, finde ich gerechter (ich muss ja immerhin auch mit der Wahl zufrieden sein).

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Wie wäre denn Jonte Paul?

Für ein Mädchen finde ich Ella toll, aber auch Smilla und Anouk!

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertet mal

Ich bin NICHT schwanger,aber ich würde gerne ein paar Namen von euch Bewertet haben ;-) -Nellie/Nelly -Marl...

Gerrit?

Nach unserem Sohn Lias, bekommen wir nun einen weiteren Jungen. Der Name Gerrit gefällt uns beiden nun sehr...