Gerrit?

Gast

Nach unserem Sohn Lias, bekommen wir nun einen weiteren Jungen. Der Name Gerrit gefällt uns beiden nun sehr gut. Wie findet ihr den Namen?/ist er vergebbar?
lg Theresa mit Lias und Babybauch

Antworten

Gast

Ich kenne auch einen Gerrit. Mir gefällt der Name gut und wenn er euch gefällt, dann nehmt ihn. Vergebbar ist Gerrit auf jeden Fall.

Gast

Also ich finde den Namen Gerrit super!Mal was anderes als Durchschnitt.Außerdem hat er einen besonderen Klang das gefällt mir sehr.Ich kann dir diesen Namen nur empfehlen denn ich kenne mehrere Gerrits und alle mögen den Namen.Aber die Hauptsache ist das er dir gefällt

Gast

Herzlichen Glückwunsch,Theresa! :)
Mir gefällt der Name Gerrit nicht so,aber ihn hat nicht jeder,und zu dem ausgefallenen Namen des Bruders passt er auf jeden Fall! Wie littleSunshine schon gesagt hat,lasst euch nicht verunsichern,und nehmt den Namen! :)
Liebe Grüße & alles Gute wünscht Karin.

Gast

Ich finde Gerrit wunderschön und kenne auch einen Jungen der so heißt und auch er ist mit seinen Namen sehr zufrieden
Ich hoffe ich konnte helfen
Alles Gute für die Geburt

Gast

Mir persöhnlich gefällt der Name "Gerrit" überhaupt nicht, tut hier aber nichts zu Sache, denn nur EUCH muss der Name richtig gefallen!
Wenn er euch super gut gefällt dann nehmt ihn doch und lasst euch nicht von anderen beirren, denn vergebar ist er auf jeden Fall! :)

Liebe Grüße und Alles Gute euch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Anais?

Wie spricht man das eigentlich?

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...

Frauen in der Geselschaft.

Merkt ihr es eigentlich auch das die Menschen doch irgendwie noch wie im Mittelalter leben?Wenn Frauen nur ...