Bewertet mal

Antworten

Gast

Mir gefallen aus deiner Liste Marleen (allerdings Finde ich Marlene besser) und Estelle bei den Mädchen und Justus und Linus bei den Jungs gut.
LG Elli :)

Gast

Ich finde Leonor sehr schön :)
Lennard und Marleen (würde lieber Marlene schreiben) gefallen mir ganz gut. Chiara und Estelle sind ganz okey, alle anderen sind leider nicht so mein Geschmack. :)

LG

Gast

-Nellie/Nelly 5/5
-Marleen 3
-Leonor 2
-Estelle 4
-Stefanie/Stephanie 5/4
-Chiara 5
-Justice 6

-Justin 5
-Jann/Jan 4/3
-Linus 3
-Marlon 2
-Lennard 2
-Justus 2

LG, Caroline mit Kindern

Gast

-Nellie/Nelly sehr schön. Die Schreibweise Nelly sieht aber besser aus !
-Marleen ich liebe diesen Namen !
-Leonor eigentlich ganz süß Eleonor gefällt mir besser !
-Estelle mag ich nicht so.
-Stefanie/Stephanie ganz okai, haut einen aber auch nicht um ! Wenn dann in dieser Schreibweise: Stefanie
-Chiara finde ich ganz toll !
-Justice vom Klang her mag ich ihn. Aber ob man jemanden im Deutschenso einen Namen geben sollte bezweifel ich

-Justin auch wenn Justin diese Vorurteile hat, dass nur 'asi-Kinder' so heißen. Ich finde ihn schön. Mein Cousin heißt auch so.
-Jann/Jan ganz okai, aber wenn dann Jan oder Ian .
-Linus ist an sich sehr schön. Nur wenn ich mir Personen vorstelle, die so heißen denke ich eher an einen kleinen Jungen. Zu einem Mann passt er nicht so.
-Marlon finde ich ganz süß.
-Lennard auch sehr süß.
-Justus ist ganz okai. Julius oder Julian finde ich besser ..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Bitte bewertet diese namen!

Ich hatte Langeweile, und habe deshalb meine 50 Lieblingsnamen rausgesucht. Es wäre nett, wenn ihr sie bewe...

Lorens und?

Nach unserem Sohn Lorens (1) bin ich erneut schwanger. Das Geschlecht wissen wir(noch) nicht. Hättet ihr Vo...

Mein 3. Kind kommt.

Hallo, ich bin Marielle und 25 Jahre alt. Nachdem ich mit 19 Jahren meine kleine Claire-Cheyenne und mit 21...