Welche Namen klingen schöner?

Gast

Wie findet ihr den Namen Tjana?
Meine Schwester heißt Tatjana und ich wollte einen Namen der irgendwie ähnlich klingt,mir gefallen Tjana und Nathania(ähnlich wie Tanja)und bei beiden ist die bedeutng echt Toll(Tjana-Engel der Zukunft,Nathania kommt von Nathaniel -Feuerengel).Welchen Namen würdet ihr vergeben?

Antworten

Gast

Ja,aber ich möchte schon das man sofort merkt das es was mit Tatjana(Tanja nennt sie sich auch,also fählt das weg),also ich finde die Namen schön und würde freuen wenn jemand das auch sieht!

Gast

Ich würde dann eher Tanja oder Jana wählen.

Gast

Ich habe beide namen noch nie gehört. aber beide namen haben schöne bedeutungen. und wenn du das t weglässt und nur jana nimmst?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

Namen gesucht

Ich suche Namen für Waisenkinder, die in einer Bande leben. Bin gespannt auf eure Vorschläge! lg Hanna

Sophia oder Klara?

Welchen Namen findet ihr schöner? Fällt euch spontan ein passender 2. Name ein? Wäre über eure Hilfe sehr d...

Sari Bella oder Emmi Bella?

Hallo,wir sind Manu(27) und Jens(28).Wir erwarten unser zweites Kind und suchen immer noch einen EN für uns...