Welcher dieser beiden Namen kommt bei euch besser an?

Gast

Hallo!
Falls es eine Suna/Souna wird:

Welcher Name kommt bei euch besser an? (nicht nur vom Schriftbild, sondern auch vom Hören)

1. Suna-Alexis (bzw.Souna-Alexis)
2. Suna-Alicia (bzw.Souna-Alicia)

Danke!!
Liebe Grüße Sarah mit Familie

Antworten

Gast

Suna-Alexis

Das o ins Souna finde ich auch total überflüssig und macht den Namen schwieriger als er ist.

Gast

Suna Alexis

Gast

Suna-Alexis wenn schon...

aber ehrlich-mit dem Bindestrich fidne ich das nicht toll!

Gast

Einzeln finde ich die Namen okay, aber nicht mit Bindestrich.
Wenn ihr den unbedingt wollt, obwohl er so überflüssig ist wie ein Kropf, weil unpraktisch, dann Suna-Alexis...(nebenbei, ist Alexis nicht ein Männername?).
Suna-Alicia klingt wegen der beiden a nicht gut, wenn, dann Suna-Alice.
Und Suna würde ich unbedingt ohne o schreiben. Das ist ebenfalls überflüssig und unpraktisch wie ein Kropf, weil das Kind dauernd buchstabieren muss. Wenn man das o schlampig schreibt, sieht es nach "Sauna" aus. Neeeee.....also wirklich neee!

Gast

Souna-Alexis !

Gast

Sorry, gefallen mir beide überhaupt nicht und passen auch nicht zu euren anderen Namen, (die übrigens alle sehr schön sind)

Gast

Falls ihr die Namen der Geschwister braucht, um zu schauen, was besser passt:

Virginia (13)
Layla (11)
Fynn-Jannis (4)
Mea-Kathlin (3)

Gast

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr uns in Thema Schreibweise weiterhelfen könntet.
Suna oder Souna ??

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Türkische Namen

Hallo. Ich bin Nora und 27 Jahre alt. Im Januar bekomme ich mein erstes Kind - es wird ein Mädchen. Mein Ma...

Jungenname gesucht

Ich bins nochmal... Ich suche noch Namen für ein Junge. Hätte gerne ein besonderer Name. Eher ausländisch. ...

Namensspiel

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr ja Lust mitzuraten. Hier die Namen zum Zuordnen. Carla, Hannah, Raphael,...

Lina ist da :-)

Hallo :-) ich bin gerade zufällig auf diese Seite gestoßen und wollte mal die Geburt unseres 5. Kindes beka...

Angelina Merkl?

Hallo an alle Nutzer, Ich bin Steffi und bin derzeit mit meinem ersten Kind schwanger. Der Nachname meines ...