Finn-Luca, Lea-Marie und ?

Gast

Hallo an alle!

Unser Sohn heißt Finn-Luca und unsere Prinzessin heißt Lea-Marie.
Im Januar soll unser zweiter Sohn auf die Welt kommen.
Ich liebe den Namen Maurice, aber mein Freund meint der passt nicht zu den Geschwistern.
Ich habe gesucht und schließlich einige Namenskombos gefunden die wir beide toll fanden!

Bitte bewertet die Kombos!

Jan-Maurice
Noah-Maurice
Jona-Maurice

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass Maurice überhaupt nicht zu den Namen der Geschwister passt.

Ben-Jona fände ich passender. :)

Gast

also Finn-Luca und Lea-Marie sind totale Allerwelts-Modenamen, von denen es nur so wimmelt. Dazu würde natürlich ein dritter Allerweltsname wie Leon am besten passen. Und wenn ihr den nicht mit Maurice, sondern mit Noah kombiniert, habt ihr den perfekten Super-Allerweltsnamen. Überlegt's euch doch mal.

Gast

Also ich finde Maurice ganz schön und da der Name zweisilbig ist ist er in Ordnung zu den Geschwistern.
Jan-Maurice 2: ok, passt zusammen
Noah-Maurice 1: mein Favorit
Jona-Maurice 2: ich finde Jona ist etwas außergewöhnlicher als die anderen und das unterstreicht, dass Maurice auch außergewöhnlicher ist
LG

Gast

Jan-Maurice 3
Noah-Maurice 1
Jona-Maurice 2

Gast

Finn -Luca, Lea-Marie und Jan-Maurice
Alles schöne Namen habe Deine Kinder.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Lea-Marie und Finn-Luca sind sehr schöne Namen. Mein Bruder heißt Luca mit erstem Vornamen und ich mit Zweitnamen Maria.

Ich finde, dass Maurice zu keinem eurer Namen passt, Sorry. Jona heißt ein Hund, den ich kenne. Zu allem Überfluss ist dieser Hund weiblich, könnte ich mich glaube ich nicht so daran gewöhnen. Jan heißt jemand aus meienr Klasse, ich verbinde mit ihm nichts unbedingt positives... Noah finde ich sehr, sehr schön. Noah-Ben? Oder vielleicht Noah-Pascal?

Viele liebe Grüße und alles Gute

Gast

Jan-Ole

Maurice passt gar nicht!

Gast

Ich finde Maurice überhaupt nicht schön und ich muss deinem Mann zustimmen, dass der Name nicht unbedingt zu denen der Geschwister passt.

Meine Vorschläge:
Jan-Louis/Jan-Luis
Jan-Felix
Jan-Moritz
Jan-Niklas/Jan-Niclas
Jan-Philipp
Jan-Oscar/Jan-Oskar
Jan-Leo
Jan-Lennart/Jan-Lennard
Noah-Elias
Noah-Henry/Noah-Henri
Noah-Alexander
Noah-Raphael
Noah-Matteo
Jona-Maximilian
Jona-Moritz
Jona-Emil
Jona-David
Jona-Vincent

LG, Caro und Martin mit Ben Vincent(8), Liana Felicia(6) und Kira Rebekka oder Lasse Ludwig

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geschwister von Zwillingen

Guten Abend, ich bin Erica, Mama von dreijährigen Zwillingsmädchen. Mein Mann und ich würden gerne noch ein...

Die Geschwister-Kombi

Schönen Abend alle zusammen :) Wollt mal fragen wie ihr die Geschister-Kombi Katarina, David, Manuela, Mori...