Herzlich Willkommen, kleine Prinzessin!

Gast

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Nachdem ich hier vor ein paar Monaten schon nach einem hübschen Vornamen für meine kleine Prinzessin gesucht habe, bin ich nun umso glücklicher verkünden zu können, dass sie endlich auf der Welt ist!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen: Lana Maria." ♥

Die Kleine Maus wurde am Donnerstag, den 15.05.2014 um 16:43 Uhr geboren. Lana wog bei der Geburt 2980g und war 48cm groß!
Wir sind überglücklich und dankbar für die Kleine. Und mein Mann kann somit am kommenden Donnerstag seinen ersten Vatertag feiern! ;)

Ich wünsche allen werdenden Mamis noch eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute!

Viele Liebe Grüße: Evelyn mit Aurelia Helen (5) und Lana Maria (*15.05.14)

Antworten

Gast

Hallo,

auch an dich vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche! :)

Viele Liebe Grüße: Evelyn mit Aurelia Helen (5) und Lana Maria (*15.05.14)

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch! Der Name Lana gefällt mir ausgesprochen gut! Und passt so schön zu Aurelia. Viel Spaß mit zwei Mädels.

Gruß,
Nina mit Henry und Emma.

Gast

Hallo,

vielen Dank! Aurelia ist bis jetzt total begeistert von ihrer kleinen Schwester und ziemlich stolz auf sie. Mal schauen, wie es wird, wenn Lana älter wird. ;) Von vielen Freundinnnen habe ich gehört, das Zickenkrieg dann vorprogrammiert ist. ^^

Viele Liebe Grüße: Evelyn mit Aurelia Helen (5) und Lana Maria (*15.05.14)

Gast

HALLO
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
Wie findet es Aurelia ?
Ist sie eine stolze große Schweste?

LG Susn mit Maxim (3) und Luca (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

KINDERZIMMER !

Eine frage beschäftigt mich welche kinderzimmer habt ihr. wir haben uns das selbst zusammen gestellt. Kleid...

Unser 3. Baby! ♥

Hallo, wir sind Michael & Jule und haben riesigen Grund zur Freude. Wir bekommen ein 3. Baby! Einen Jungen...