Die Geschwister-Kombi

Gast

Schönen Abend alle zusammen :)
Wollt mal fragen wie ihr die Geschister-Kombi Katarina, David, Manuela, Moritz/Melanie findet?
Welche Namen findet ihr den dazu passend?
Danke fürs Antworten.
Lg und Gute Nacht :)

Antworten

Gast

Nein ich bin nicht schwanger, wollte mir nur die Meinung zu den Namen anhören.
Ja ich finde es auch sehr unfair wenn man andere Verarscht unter ihren Namen...
Danke für deine Meldung :-)

Lg, Chantalle

Gast

Der Kommentar von 00:03 Uhr ist nicht von mir! Ich finde es sehr dreist, unter meinem Namen(Ja, ich weiß, dass es mehrere Claudias gibt, aber gerade deshalb hab ich doch die 5 angehängt!!) hier Kommentare zu schreiben und diese Person sollte dies unbedingt unterlassen.

@Chantalle:
Katarina 1+
David 2
Manuela 3-4
Moritz 1+ So heißt mein Sohn=)
Melanie 4

Ich finde dass Katarina, David und Moritz super zusammenpassen. Manuela passt eher nicht so gut zu Moritz. Melanie finde ich nicht so passend.

Bist du schwanger oder möchtest du einfach so die Meinung der Namen hören?=)

LG, Claudia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lilia oder Sofia???

Hallo! Wir können uns einfach nicht zwischen den Namen Lilia und Sofia entscheiden! Wir bitten um recht vie...

16 Jahre - erstes Kind

Einen wunderschönen, guten Abend! Ich bin Mara, 16 Jahre alt geworden, und werde (wahrscheinlich zu Eurem E...

Namen für die Drillis

Hallo, ich bekomme Anfang August Drillinge (2 Mädels, 1 Boy) und suche jetzt die Namen. Mir gefallen normal...