Meine kleine bekommt ein geschwisterchen :)

Gast

Hallo einen wunderschönen guten morgen wünsche ich euch. Meine kleine Tochter Jenny(4) wird 3 Monaten große Schwester nun suchen wir für ihr geschwisterchen einen Namen. Wir wollen uns nicht sagen lassen was es wird also suchen wir nach Mädchen-und jungennamen. Eine Vorstellung haben wir leider überhaupt nicht also gibt es keine Einschränkungen :).
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe

Viele liebe grüße mami ,papi und klein Jenny

Antworten

Gast

ihr habt echt einen komischen Geschmack. Alte Namen wie Jona gefallen euch und dann aber auch dieser Schickimicki- Name Beau? Sollte der Name nicht auch ein bisschen zu Jenny passen?

Gast

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2014

Zeige alle 371 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elina oder Marlene

Hallo ich Sarah (19) und mein Freund Kilian (20) bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter. Wir haben uns a...

Silvia sucht ZN

Hallo nochmal! Vor zwei Tagen hatte ich hier ja schon mal eine Plauderecke eröffnet. Wir haben nun beschlos...